In der schamanischen Einzelbegleitung können wir Auge in Auge deine persönliche Probleme besprechen.

Dies kann Sinn machen, wenn du dich seelisch oder körperlich nicht vollständig, schwach oder unspezifisch nicht heil fühlst.

Schamanismus ist die alte ganzheitliche Heilungsmethode aus der Frühzeit der Menschheit und  Selbstheilung mit mythischen Methoden.
 
Die Methoden können dabei vielfältig sein. Im Zentrum dieser Heilarbeit stehst dabei Du. Ich betrachte dich stets als Teil des Ganzen. Und so vielfältig wie der Mensch und seine Probleme sind, so vielfältig ist auch diese Tätigkeit.
Das kann eine energetische Reinigung oder auch eine Blockaden-Lösung sein.

Schamanische Energiearbeit ist oft mit geistigem Heilen verbunden und entspricht einer spirituellen, energetischen und schamanischen Lebensberatung für Körper, Geist und Seele.


Der Eingang in dieses archaische Wissen fällt mir am leichtesten mittels der eigenen kulturellen und genetischen Wurzeln, beispielsweise aus der Resonanz steinzeitlicher Kultplätze unserer Region, aus reinen Kindheitswahrnehmungen und über Wissen des Yggdrasil- Baumes sowie der Runen.

Lancken- Granitz

Energetisches Wirken und nordischer Schamanismus

IMG_1794.JPG

Nordische Rune Hagal oder Symbol der Zhyva-Energie (Seelenkraft)